pagepeel-rueckrufservice
blockHeaderEditIcon
text-gerdeudieter-fichtner
blockHeaderEditIcon

 

Wir sind Gerda und Dieter Fichtner und waren früher nicht so an Leitungswasserqualität interessiert.
Wasserfilter Experten Gerda & Dieter Fichtner

Es ist ja  „Das bestkontrollierte Lebensmittel in Deutschland“ dachten wir und vertrauten dem, was aus dem Hahn kam.
Aber als die Artikel in den Medien sich über Wasserpannen häuften, wurde unser Interesse geweckt.

Da wurde plötzlich geredet von Pestiziden, Arzneimittelrückständen, Antibabypille, Weichmacher, Kupfer, Blei, Radon und vieles mehr.

Wir haben recherchiert, Meetings besucht, Vorträge gehört und Unterlagen gewälzt 
und…..wir waren erschrocken.

Was tun dagegen….
…auf das Aufrüsten der Kläranlagen warten……NEIN
…auf die Politik warten……NEIN
…auf die Industrie warten……NEIN
…auf den eigenen Anbieter warten……NEIN

Was aber können wir für U N S tun…..
Ein Wasserfilter musste her, aber welcher……
Wir setzten uns mit den verschiedensten Fabrikaten von Wasserfiltern auseínander.

Der eine machte totes Wasser, der andere brauchte die doppelte Wassermenge oder war bakteriell nicht sicher.

Die Lösung…… ein Aktivkohlefilter mit hohem Niveau….

Und mit der Erkenntnis haben wir uns entschlossen, anderen Suchenden zu helfen.
Weil es jetzt wichtiger denn je ist ein gescheites Wasser zu trinken.

Warum ist es wichtig?

Wir brauchen nun mal Minimum 2 Liter am Tag Wasser, schon allein für die gute Funktion unserer Organe, der Bandscheiben, des Gehirns, der Schönheit, usw. 

Ein zellverfügbares Wasser kann unsere Vitamine, die wir zu uns nehmen, im Körper zu 100% in die Zelle transportieren.
Dieses Wasser kann unsere Übersäuerungsstoffe, die wir durch Essen, Stress, Medikamente usw. selber produzieren im Körper wieder abtransportiert werden.

Gescheites sauberes Wasser wird immer wichtiger für unsere Gesundheit!

So wurden wir Experte für den eSpring Wasserfilter mit einem hochwertigen Aktivkohlefilter.

Wir helfen Ihnen statt 30 Schadstoffe  - über 200 Schadstoffe  einfach und sicher herauszufiltern.

Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*